08152 3961040     Heilpraktiker Müchen     Naturheilpraxis Mark Andres     Hiltenspergerstraße 7     80798 München post@heilpraktiker-andres.de

Patientenstimmen

T. Schlegel, München:

Aufgrund von ständigem Unwohlsein ( Übelkeit, Bauchschmerzen, Erschöpfung und Müdigkeit ) stellte ich mich bei Hr. Andres vor. Die klassische Medizin hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht geholfen.

Die Untersuchungen beim Internisten und Gastroenterologen hatten keine Auffälligkeit gezeigt. Hr Andres erklärte mir den Zusammenhang zwischen Lebensmitteln und Darm und machte einen Lebensmitteltest. Ich reduzierte dann die Lebensmittel , die ich nicht vertrug und Magen und Darm entspannten sich immer mehr.

Ich litt weiterhin unter Erschöpfung und Müdigkeit. Daraufhin führte Hr Andres eine Blutuntersuchung durch, um eventuelle Mangelzustände an Vitaminen und Mineralstoffen festzustellen. Wir füllten dann gezielt und genau nach meinem Befund die Depots per Infusion und Nahrungsergänzungsmitteln auf und seitdem geht es mir wesentlich besser.

Ich bin viel belastbarer, aktiver und guter Dinge. 🙂

Einen großen Dank an Hr Andres.

K. Schmoll, Gröbenzell:

Ich bin seit vielen Jahren dankbar um die Behandlungen und auch den Rat von Herrn Andres.

Er hat sich in neue Methoden eingelernt, bis er die für sich perfekte Mixtur gefunden hat- so kann hier jeder wirklich ganzheitliche Betrachtung finden. Und je nach Fall tiefgehende Heilansätze oder akute Abhilfe. Bei mir konnte Herr Andres

mit nur einer Behandlung ( hier war es durch Akupunktur ) eine lang verschleppte Achillessehnen-Entzündung vollständig beheben. Herzlichen Dank und unbedingte Weiterempfehlung.

S. Baur, München:

Ich hatte schon lange Zeit sehr häufig Kopfschmerzen und Magenprobleme. Durch die professionelle und kompetente Beratung, Diagnostik und Behandlung gingen meine Beschwerden komplett zurück. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und es wurde immer viel Zeit für mich eingeplant.

Dr. Bronhofer, München:

Zum ersten Mal habe ich Herrn Andres 2012 aufgesucht. Zu dieser Zeit litt ich häufig unter Infekten.
Es folgten ein eingehendes Erstgespräch und umfassende Blutuntersuchungen und schließlich die daraus resultierende Stoffwechseloptimierung. Heute fühle ich mich vital und abwehrstark und komme ohne eine nennenswerte Erkältung durch die kalte Jahreszeit.

Kundenfeeback

Sie waren bei mir in Behandlung? Dann schreiben Sie mir doch ein kurzes Feedback.

3 + 12 =