08152 3961040     Heilpraktiker Müchen     Naturheilpraxis Mark Andres     Hiltenspergerstraße 7     80798 München post@heilpraktiker-andres.de

Mein Name ist Mark Andres und ich helfe Menschen dabei, ihre Gesundheit wiederzufinden, ihre Vitalität zu steigern und beschwerdefrei zu leben.

Ich bin staatlich geprüfter Physiotherpeut (Ausbildung von 2000 – 2003 an der Uniklinik Freiburg). Um meine Klienten noch besser auf ihrem Weg begleiten zu können, entschied ich mich ab 2003 verschiedene physiotherapeutische Zusatzausbildungen zu machen: Ich absolvierte Ausbildungen in Manualtherapie, Sportphysiotherapie, Triggerpunkttherapie, Kinesiotaping, Dorn-Therapie, Zellphysiologie und Osteopathie am Upledger Institut Deutschland. Meine Tätigkeit in verschiedenen Physiotherapiepraxen im Münchener Raum ermöglichte es mir, in dieser Zeit darüber hinaus Berufserfahrung zu sammeln. Außerdem war ich Physiotherapeut bei Sportevents, wie dem München Marathon, dem München Triathlon, der deutsche Bergmeisterschaft Rennrad und dem ATP Tennisturnier München. Von 2006 – 2011 arbeitete ich als Physiotherapeut der deutschen Nationalmannschaft Nordische Kombination. Um meine Fachkenntnisse noch weiter zu vertiefen, liess ich mich von 2009 – 2011 in München zum Heilpraktiker ausbilden und absolvierte im Anschluss verschiedene Zusatzausbildungen im Bereich der traditionellen europäischen Naturheilkunde, der Akupunktur, der Irisdiagnose und der Dunkelfeldmikroskopie. Seit 2012 arbeite ich als Heilpraktiker mit der mitochondrialen Medizin und der Cellsymbiosistherapie.

Vereinbaren Sie einen Termin!

6 + 6 =